Evolution

Du hast ein reifes Produkt und möchtest dieses noch besser machen? Kontinuierliche Verbesserung bedeutet Delta für Delta die Dinge zu ändern, auf die es wirklich ankommt.

Ein erfolgreiches Produkt zu haben ist fantastisch! Doch die meisten Produkte sind niemals "fertig". Unsere Nutzer erwarten, dass wir sie kontinuierlich weiterentwickeln und technologische Neuerungen helfen uns dabei.

Aufbauend auf einer soliden Architektur und allen bereits implementieren Funktionen ist eine konsequente Priorisierung weiterer Änderungen essentiell. Es gibt immer unzählige Ideen für neue Features und meist wurde auch die ein oder andere technische Schuld aufgebaut. Mit beidem beschäftigen wir uns in dieser Phase. Gemeinsam machen wir den Unterschied. Kontinuierlich bewegen wir uns vorwärts, validieren jede Änderung, und passen die Dinge an, die wirklich einen Unterschied machen. Schwächen in der Funktionalität können mit Hilfe von Nutzungsdate analysiert werden. Durch neue, geänderte oder sogar entfernte Features verbessern wir die User Experience. Auch Schwächen in der Architektur müssen wir angehen, bevor diese die zukünftige Weiterentwicklung zu stark ausbremsen.

Vermutlich ist das bereits Teil Deiner Stragie - wir helfen bei der tiefen Verankerung bei allen Beteiligten. Wir treiben Bottom-Up-Change in Deiner Organisation voran.

Wie wir dabei unterstützen

Frontend-Optimierung

Mit einem Auge für's Detail und Expertenwissen rund um Web-Performance schaffen wir die bestmögliche User Experience.

A/B Testing

Wir ermöglichen den Endbenutzern zu entscheiden, was für sie am besten funktioniert - immer und immer wieder.

Cloud

Durch die Verwendung von Managed Services in der Cloud helfen wir geeignete Abkürzungen zu finden und den Fokus auf Deine aktuelle Herausforderung zu legen.

Containerisierung

Ein Monolith oder dutzende Microservices - Entwicklung und Deployment von Services aus einem Guss.

CI/CD

Continuous Delivery ist der Schlüssel um jede Änderung live zu bringen. Mit Infrastructure-as-Code sind die dafür nötigen Pipelines genauso einfach.

State-of-the-art Architecture

Gemeinsam bauen wir flexible, nachhaltige und wartbare Architekturen. Genau an der Schnittstelle zwischen Innovation und Pragmatismus.

Referenzen

Sprich unsere Experten an

Eugen

Eugen

Software Engineer
Christian

Christian

Solution Architect